Leben mit Kind,  Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 13./ 14. Januar 2018

Unser erstes Wochenende in Bildern auf dem Blog.

Nach dem Frühstück packen wir kleine Geschenke ein, denn am Mittag fahre ich mit der kleinen Madame eine liebe Freundin und ihren Sohnemann besuchen.

wp-1515959371735-1546857723.jpg

Aber bevor es losgeht gehen wir noch etwas frische Luft tanken, gehen zum Bäcker und machen den Hof per BobbyCar unsicher. Zur Mittagsschlafzeit fahren wir los…Meine kleine Mitfahrerin schläft direkt ein. Wir genießen einen schönen Nachmittag, es gibt leckeren Kuchen und wir quatschen und haben eine schöne Zeit.

Am Abend fahren wir zurück und zuhause gibt es Abendessen, der große Schatz hat gekocht.

Am Sonntagmorgen ist ab 08:30 Uhr Action angesagt. Ich werde persönlich im Bett abgeholt und los geht die Party… 😉  Ich mache noch einen schnellen Abstecher in die Küche und mache mir einen Kaffee…

wp-1515965521223-424463470.jpg

Nach der ersten Spielrunde gibt’s großes Familienfrühstück, inklusive leckeren, zuckerfreien Fruchtaufstrichen.

wp-15159593694331733052115.jpg

Danach wollen wir raus. Es ist herrliches Wetter, denn die Sonne scheint.

Wir testen kilenda Kinderkleidung

Was für ein Anblick, blauer Himmel soweit man schauen kann. Es ist zwar knackig kalt, aber warm eingepackt macht das nichts, und der Kleinen irgendwie ohnehin nicht.

wp-15159593652031193889644.jpg

Die beiden…Papa punpt wieder Luft in den Lieblingsball und ist damit der Held des Tages 😉

wp-1515959366468-415109774.jpg

Dann ist Pause angesagt. Die kleine Madame macht Mittagsschlaf und ich räume endlich die letzte Weihnachtsdeko weg, es wird nun auch echt Zeit.

Am Nachmittag machen wir noch einen Spaziergang am Woog.

wp-15159593627832112680455.jpg

Zum Aufwärmen geht’s ab in die Wanne…Anschließend gibt es Abendessen. Ich verwerte ein paar Reste…Meine Eltern nannten solche Pfannen „Räuberpfanne“ (man schmeißt alles rein, was annähernd zusammenpasst und lässt sich überraschen).
So klingt Resteessen doch gleich viel spannender und riecht schon nach Abenteuer, oder? Wir als Kinder fanden es super…

wp-1515959361299-955863931.jpg

Das war unser Wochenende. Und was war bei euch so los? Viele weitere Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen

Kommt gut in die neue Woche.

Alles Liebe,
Susanne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.